ARCHIV

Ibach / Zimmermann / Liebscher / Voigt

Zwischenraum

2.1. - 14.1.2024

Wilsdruffer Str. 16, Dresden (neben dem Kulturpalast Dresden)

geöffnet Mo - Fr 14 - 18 Uhr

 

Wir vier freuen uns, bei einem Projekt von Wir gestalten Dresden und den Saxonz zu Gast zu sein! Hier werden leerstehende Geschäftsräume im Dresdner Stadtzentrum zeitweilig mit kreativem Leben erfüllt, um Anregung für mögliche Nutzung zu geben oder auf die bestehende vielfältige Kunst- und Kulturszene Dresdens aufmerksam zu machen. Am 5.1. um 19.30 Uhr gibt es in der Ausstellung ein Konzert mit Benni Cellini.

weitere Info unter: https://wir-gestalten-dresden.de / thesaxonz.com /https://benni-cellini.de und auf Instagram bei @kunstspuren

 

 

 

45. Radebeuler Grafikmarkt 2023

 

5. November 2023

10 - 18 Uhr

Elbsporthalle, An der Festwiese 4b

Radebeul Altkötzschenbroda

 

Die Kunstspuren waren vertreten von Silvia Ibach, Gabriele Kreibich, Petra Schade, Gabriele Seitz, Anita Voigt, Uwe Beyer, Peter PIT Müller, Ralf und André Uhlig. Hinter uns liegt ein toller, anstrengender Tag mit vielen Besuchern, guten Gesprächen, Verkäufen und neuen Kontakten. DANKE! Auch unsere Café - Deko fand viel Zuspruch - also vielleicht mal wieder ?

 

 


Offene Ateliers

3.September 2023

 

Danke den zahlreichen interessierten Besuchern, Sammlern und Käufern, die sich an diesem Tag auf den Weg machten, unsere Ateliers erstmalig oder wiederholt zu besuchen.